Wer schreibt mir?
29 Mai

Wer schreibt mir?

Bilbo_Logo-MailFreundinnen, Freunde. Mir könnt ihr jetzt schreiben. Ich habe eine eigene Email-Adresse,ein Email-Konto. Nein, keine GMX-Adresse oder ein Hotmail-Konto. Ich bin nicht bei Bluewin oder Sunrise. Und, dass ich bei Gmail bin merkt niemand. Sandro sei Dank.

Und was macht so ein Wackelpeter mit einer Email-Adresse? Der Chef redet davon, den Blog monetarisieren zu wollen. Wir suchen also Partner. Und in der Geschäftswelt sind KleinigkeitenGeld wert. Kleinigkeiten wie eine pfiffige Email-Adresse, eine moderne Website und durchdachte Google Analyse-Ergebnisse. Die Ergebnisse liefere ich nach. Evi war ganz entzückt.

Und bald lasse ich noch eine Bombe platzen. Ich weiss seit einigen Minuten, wess Kind ich bin. Wuff, ihr werdet staunen, den Kopfschütteln oder ins Fäustchen lachen. Unberührt lassen wird es keinen meiner Freunde, meiner Freundinnen.

 

Kommentar hinterlassen