Meet & Greet mit Mamsell Angelina
28 Mai

Meet & Greet mit Mamsell Angelina

Endlich habe ich auch dieses Bild im Album. Bilbo mit Angelina, Tochter des Chefs.

Angelina & Marco. Bitte Ohrschmuck beachten.

Angelina & Marco. Bitte Ohrschmuck beachten.

Wir kennen uns natürlich schon lange, aber ein gemeinsames Foto existierte bisher nicht. Das haben wir nun nachgeholt, an der Hochzeit von Milena & Sandro. Angelina war Teil des «Team Braut». So heissen die Brautjungfern heute.

Wobei Jungfer kommt ja von Jungfrau und … Oder Marco? Der ist ein begnadeter Fischer mit wunderschönem Ohrschmuck. Und ein lieber Kerl. Gut möglich, dass ich mit dem Chef wieder einmal an eine Hochzeit darf. Dann ist wohl Milena im Team Braut. Ebenfalls als Jungfer. Und sie wird dann ein Mami sein und dann passt … siehe unten.

Und noch etwas: Wisst ihr wie die Franzosen früher einer Jungfer sagten? Mamsell. Ein wunderschönes Wort. Es vergeht auf meiner kleinen Zunge. Mamsell. Der Chef sagt seiner «Jüngsten» weder Mamsell noch Angie. Er darf Purzel sagen, macht er aber nur selten. So,  fertig Familiengeschichten. Nur noch etwas, für alle, die es noch nicht wissen: Milena & Angelina sind Zwillinge. Milena kam 14 Minuten früher auf die Welt. Und darum ist sie die Älteste.

Kommentar hinterlassen