Regen-Waggel: So eine Quälerei!
01 Mai

Regen-Waggel: So eine Quälerei!

Freunde, Freundinnen gebts zu. Schaut uns an. Vorallem mich. Heute war ich eine arme Sau. Nicht der Kurt*. Kurz vor sieben Uhr musste ich raus in den Regen. Zuerst hoffte ich, Lara würde sich mit mir verbünden. Nix. Die zog an der Leine wie ein Brauereiross. Entpuppte sich heute als Regen-Schnüffelkönigin. Nun, ich musste mit. Angekettet an ihrer Auszugsleine. Eine Stunde waggelte der Chef mit uns durch den Wald. Schlammspritzer färbten meinen Bauch. Ich war also nicht nur eine arme, sondern auch noch eine dreckige Sau.

Und was passierte zum Schluss: Der Chef trug uns beide ins Badezimmer und duschte unsere Bäuche. Lara genoss es. Ich auch. So warmes Wasser ist doch richtig Wellness. Aber natürlich zeigte ich es dem Chef nicht. Ich mache noch immer einen Lätsch!

*Dickmaulrüssler Kurt schrieb mir. Sein Post findet ihr im Briefkasten. 

5 Kommentare zu “Regen-Waggel: So eine Quälerei!

  1. Evi Halbeisen - 1. Mai 2015 at 11:58

    Da fällt mir nur ein: Bilbo, du armer Tropf!
    Aber auch DAS trocknet wieder;-)

  2. Bilbo der Grieche - 1. Mai 2015 at 12:20

    So lieb Evi. Ja es trocknete.
    Aber ich weiss genau, er macht es wieder und wieder. *heul.
    Eine Frage hätt‘ ich noch. Der Chef schwärmt extrem von dir. Mich machts eifersüchtig im Fall.
    Er sagt, du seiest eine geniale Word-Press-Akrobatin. Kann ich das auch werden?

  3. Evi Halbeisen - 1. Mai 2015 at 17:49

    Da bin ich froh, lieber Bilbo, jetzt ist dein Fell bestimmt wieder so schön flauschig wie immer 🙂
    Der Chef meint es bestimmt gut, Spazieren gehen tut ja auch einem Hundeherz gut!

    Oh schön dass du mir das verrätst Bilbo, ich freu mich auch dass dein Chef zufrieden ist!
    Und WordPress-Akrobat musst du doch gar nicht werden, du bist doch der Blog-Star hier, das ist das Tollste überhaupt!:-)

  4. Bilbo der Grieche - 1. Mai 2015 at 18:36

    Du bist so lieb. Also ich kann den Marc verstehen, dass er dich unbedingt heiraten wollte. Du bist klug, du bist schön, du bist nett und eben eine WordPress-Akrobatin. Jetzt wird es Zeit, dass du in meinem Blog auftauchst. Mit mir auf dem Arm. Gäll? Und das Foto im Impressum brauchts dann auch noch.

  5. Evi Halbeisen - 2. Mai 2015 at 11:18

    Lieber Bilbo, ich bin gerührt muss ich sagen. Und natürlich, das mit dem Foto machen wir auf alle Fälle, ich freu mich schon, dich auf dem Arm zu halten.
    Vor oder nach einem Regenwaggel, dir kann der Regen ja so gar nichts anhaben! 🙂

Kommentar hinterlassen