Für Statistiker: Zélia Alves war die 500ertste!
10 Mai

Für Statistiker: Zélia Alves war die 500ertste!

Interessiert das jemanden? Will jemand meine Facebook-Statistik sehen? Lesen Werber mit? Vielleicht Reinhold «reduce to the max» Weber oder Frank «Ich bin stärker» Bodin? Möglicherweise  gucken einige Quint Leute? Roland Brun etwa, Frank Steiner, Latifa Nhili, Janine Wettstein? Wohl kaum. Die geniessen das Wochenende oder fliegen grad nach Portugal. Trotzdem: Der Chef ist happy.  Dank einer guten Beratung durch Paula www.kreativpunk.ch, einer Menge Fleiss und etwas Geld, konnte ich gestern die 500. Likerin bejubeln. Es muss Zélia Alves gewesen sein. Danke dir, unbekannter Fan, du erhältst einen Platz in meinem Herzen.

«Das ist aber erst Halbzeit», sagt Paula. «Wir wollen 1000 Liker». Dein Wort sei uns, liebe Paula, dem Chef und mir, Befehl.

Ich bitte also alle meine Freundinnen, Freunde: Empfehlt meine Seite weiter, teilt sie mit anderen. Redet darüber und macht Mund-zu-Mund-Propaganda. Dafür schenke ich allen einen Waschbärendrücker. Und einen Platz neben Zélia Alves. Wenn das nichts ist, heisse ich Mango. Das war mein Müllkindname. Der Chef taufte mich dann Bilbo. Warum? Weil ich wie die Hobbits Haare auf den Füssen habe. Ist doch logisch. Oder?

Kommentar hinterlassen