«Bilbo, du hast eine Traumfigur»
26 Jan

«Bilbo, du hast eine Traumfigur»

Also mich wundert es ja nicht. Neulich traf ich eine Shiatsu-Therapeutin. Nicht irgendeine. Nein, nein. Die Frau behandelt in ihrer Mettmenstetter Praxis Hunde aller Grössen und auswärts die wiehernden Zeitgenossen. Das sind die, von denen ich früher glaubte, es seien grosse Hunde. Auf der Webseite der sympathische Frau lese ich: «Ich heisse Corinne Bär und arbeite als selbständige dipl. Tier-Shiatsu Therapeutin in meinem Praxisstandort VitaPet ‹Tiershiatsu-Praxis & AniForte Vital-Shop› sowie bei Pferden in ihrer gewohnten Umgebung.

Mehr Infos: vitapet.ch

Nun, dem ist nichts hinzuzufügen. Ausser, dass wir uns alle auf einem Waggel mit Chrigels Pippa und Nellekes Charlie in Mettmenstetten trafen. Ist auch nichts Besonderes. Aber: als Corinne mich streichelte, sagte sie: «Bilbo, du hast eine Traumfigur». Ich weiss nicht, wer stolzer war, der Chef oder ich.

 

2 Kommentare zu “«Bilbo, du hast eine Traumfigur»

  1. Corinne Bär - 26. Januar 2016 at 9:15

    Lieber Bilbo
    Du hast mir gezeigt, dass Du weisst, was Dir und deinen Freunden, deinen Freundinnen gut tut, so hast du auch nicht gestaunt, was ich beruflich mache und bist mir vertrauensvoll begegnet. Aber dein Chef ist eben ein Mensch und musste deshalb staunen, dass es auch Gesundheitstherapien für euch gibt.
    Was dein Aussehen betrifft hat er etwas untertrieben. Nicht nur die Figur ist top auch dein Blick … sehr betörend.

    Geniesse den Tag und lass es dir gut gehen.
    Tschüss, Du kleiner Frauenbetörer.

    PS: falls du dich mal nicht gut fühlst … melde dich bei mir …ich kann dir bestimmt helfen. Sollten jetzt im Winter, deine Pfoten mal schmerzen oder vom Salz wund sein … komm zu mir, ich habe eine tolle Salbe … rein natürlich.

    Corinne Bär

  2. Bilbo der Grieche - 26. Januar 2016 at 9:19

    Was ich noch sagen wollte. In den letzen Tagen, resp. Abenden, wenn ich schon im Bett lag, also kurz vor dem Einschlafen, kniete sich der Chef zu mir vors Bett. Und dann reibt er mir Vaseline auf jede Pfote. Er nimmt sich richtig Zeit. Brummelte auch schon mal was von Fussreflexzonenmassage. Hey, das geniesse ich jedes Mal. Und weisst du warum er es Nachts macht? Dann stehe ich nicht auf. Mache also keine Flecken auf dem Eihenparkett.

Kommentar hinterlassen