Paula flippt bei Nachbarskatzen aus
09 Jul

Paula flippt bei Nachbarskatzen aus

Lieber Bilbo

Ich sende Dir liebe Grüsse aus Deutschland. Mein Frauchen ist über den DNA Test auf Deine Homepage gestossen, die Ihr sehr gut gefällt. Die Berichte und Fotos von Dir hat sie so manches mal zum Lachen gebracht. Von mir wurde aus dem selben Grund wie bei Dir eine Speichelprobe entnommen. Die ewigen Mutmassungen zu meiner Rasse und die grosse Neugierde woher ich stammen könnte, hat uns letztes Jahr auf die Seite von CaniVaris gebracht. Ausserdem haben wir beide viel Ähnlichkeit und in Bereich 2 dieselbe Übereinstimmung. Bellen tue ich ebenso selten wie Du, es sei denn, es läuft eine Nachbarskatze bei uns durch den Garten. Da kann ich so richtig ausflippen.
Du findest meine Geschichte und das  Testergebnis bei CaniVaris.

:-(Aber etwas muss ich dir noch erzählen. Etwas ganz Schlimmes. Stellt dir vor, was meiner Mutter passierte. Sie fanden Tierfreunde einen Tag vor meiner Geburt vor einem Bahnhof angeleint. Verstossen. Weggeworfen wie eine Tüte voller Müll. Vom Besitzer, von der Besitzerin keine Spur…  Du siehts, ich bin wie du auch so ein Müllkind.

Aber wir sind stark und fanden liebe Familien. Drum, nochmals ganz liebe Grüsse, auch an Deinen Chef! Macht weiter so, wir werden regelmässig auf der Bilbo  Seite vorbei schauen. 🙂

Paula mit Frauchen

 

2 Kommentare zu “Paula flippt bei Nachbarskatzen aus

  1. imke vorhmann - 12. Juli 2015 at 12:29

    Bilbo, ich muss dir noch was erzählen. Stell dir vor, ich treffe nach fast zwei Jahren meine Mama wieder.
    .
    Wir haben uns das letzte Mal im Tierheim gesehen und dann aus den Augen verloren. Ihr Frauchen hat mich vor kurzem über den DNA-Test gefunden, alles passte. Die Adresse, die man unter dem Namen meines Frauchens im Netz findet, ist aber nicht aktuell … Fast hätte der Brief uns nicht erreicht. Zum Glück hat mein Frauchen eine liebe Freundin bei der Post in der Stadt, wo die Briefe für die alte Adresse sortiert werden. Die Freundin hat uns den Brief vorbei gebracht. Das war eine große Überraschung. Da waren auch Fotos dabei. Meine Mama sieht aus wie ich, das ist irgendwie komisch, die war damals doch viel größer als ich…und sah so erwachsen aus!
    .
    Wir sind total gespannt auf das erste Treffen … Ich erzähl dann davon. Herzlich. Paula.

  2. Bilbo der Grieche - 12. Juli 2015 at 12:32

    Ich denke an euch. Hoffentlich könnt ihr es geniessen, du und deine Mama. Und natürlich würde ich mich über einige Zeilen und ein Foto freuen.
    .
    Ich werde meine Eltern kaum wiedersehen. Die wohnen ja in Griechenland. Das ist schon etwas weit weg. Herzliche Grüsse Bilbo, the Greek.

Kommentar hinterlassen