Mein Freund Clooney ist tot
06 Nov

Mein Freund Clooney ist tot

Es ist schrecklich. Wir kannten uns noch nicht so gut, aber wir hätten uns bestimmt sehr gern bekommen. Clooney aus dem Fribourgerland und ich. Der verspielte Bolonka starb am Freitag, 27. Oktober 2017 als er neugierig eine Joggerin anbellen wollte. Dazu kam er nicht mehr. Er wurde vor dem Haus von einem Traktor erfasst und starb einen Genickbruch-Sekundentod. Ich bin sehr, sehr traurig. «Bhüet di min chline Schatz.»

Clooney war auch ein Katzenflüsterer.

Clooney auf einem Spaziergang in die Waldschenke nahe des Wohnortes von Bundesrat Berset.

Clooney war ein Wuschel. So richtig süss.

Da war Clooney noch ein Baby. Etwas tapsig und scheu. Aber so schnüggelig.

Ja Freunde, Freundinnen: es verrisst mer faschts Herz wenn i die Fotine aluege …

Kommentar hinterlassen