Achtung, jetzt piekts!
23 Feb

Achtung, jetzt piekts!

Dr. Christoph Gloor mit Bilbo

Wieder einmal in der Tierklinik Aarau West. Es braucht halt viele Dokumente, bis ein Hund nach Uruguay reisen darf. Der Chef sagt, bald hätten wir alles beisammen. Trotzdem, leiden muss ich. Es gibt eine Spritze, eine Tablette. Dann hört Christoph Gloor die Herztöne ab, legt die Stirn in Falten. Sagt aber nichts. Er bittet uns aber, mit Flavia Bättig einen neuen Termin zu vereinbaren.

Das klappt. Die Medizinische Praxisassistentin (grosses Bild) erzählt, sie habe eine Katze und die heisse Puma. Uiiii. Wenn ich Katze höre, dann schiesst mir das Adrenalin in die Beine und ich muss die Zähne fletschen. Aber das sieht wohl nicht wirklich gefährlich aus. Flavia Bättig sagt nämlich: «Er isch eifach e Schnüggel». Stimmt. Die Wahrheit darf frau immer behaupten

Kommentar hinterlassen