Ungewaschener Kuhmagen: Wäck oder niam-niam?
03 Jul

Ungewaschener Kuhmagen: Wäck oder niam-niam?

DussKaPELLE

Ganz hinten links, als weissen Punkt, kann man eine Kapelle sehen. Etwas unterhalb wuchs das einstige Ski-Schätzchen Erika Hess auf.

Freundinnen, Freunde. Ich wechsle die Ernährung. Kurt Duss, Hundetrainer, Ernährungsexperte, Menschen- und Tierfreund erteilte gestern dem Chef in Sachen Biologisch.Artgerechte.Roh.Fütterung. eine Einzelabreibung. Ich barfe in Zukunft. Die Liste der Lebensmittel, die ich roh erhalte ist lang. Wollt ihr einige Müsterchen hören? In Zukunft esse ich jeden Freitag ungewaschenen Pansen. Tönt gut. Vor allem das ungewaschen. Pansen ist Kuhmagen. Ist der ungewaschen isst hund noch Kräuter mit und Gräser, Heu, Blumen, Klee und schlimmsten Fall noch Hundescheisse, weil nicht alle den Kot ihrer Hunde einsammeln. Aber das ist ein anderes Thema und war in Witzchen. 🙂

Die Pansen von Kurt Duss sind in Ordnung. Auch seine Ochsen- oder Kalbsschwänze, die Sauohren, die Rinderkehlköpfe, Hühnerhälse, getrocknete Euter und gedörrte Rinderherzen. Letztere zwei Delikatessen sind Goodies. Bevor ich die bekomme, clickts jedes Mal. Der Chef macht halt jeden Seich mit. Mir ists egal. Dann weiss ich auf jeden Fall, wann ich die Zähne wetzen muss,.

In Zukunft füttert mir der Chef rohes Fleisch und frischen Fisch. Dazu mixt er Blumenkohl, Spinat oder Mangold (blanchiert), Bananen, Canaliculus, Aloe Vera sowie ab und zu ein Eigelb und viele, viele Dinge mehr. Er wird reife Früchte pürieren, Gemüse und Nüsse und so weiter.

Gegen Würmer erhalte ich Rübli, Fenchel, Ingwer, Thymian. Manchmal wirds Honig geben, Propopolis und Hagenbuttenpulver. Was es nicht gibt, ist Getreide. Oder Fast Food. Oder Schweinefleisch, Sauohren wohl auch nicht, die findet der Chef gruusig.

Und noch etwas. Zwei, drei Tropfen Öl erhalte ich zu jedem Essen. Der Chef hätte Öl vom Schwarzkümmel nehmen können oder Raps-, Lachs-, Nussöl, ja sogar Dorschlebertran hat der Kurt Duss im Sortiment. Alles schlug der Chef aus. Er wollte, waseliwas? Hanf-öl natürlich. Wenn das nur keine «Scheibe» gibt.

Kommentar hinterlassen