Sind wir nicht zwei Schnüggel?
07 Sep

Sind wir nicht zwei Schnüggel?

Freundinnen, Freunde. Das ist Kiara aus Gränichen. Geboren in Kroatien. Seit Anfangs Juni ist sie jährig. Sie sei ein reinrassiger Shizu. Also von der Rasse, die mir am meisten DNA-Spuren mitgab. Jetzt könnt ihr vergleichen. Was ich Müllkind und Strassenmischling von dieser edlen Rasse habe.

Daniela_SpielZ1Ich möchte dazu nichts sagen. Die Kleine würde mir gefallen. Dann und wann einmal ein ein Tête-a-Tête zu haben wäre schön. Einen gemeinsamen Spaziergang zu unternehmen, zusammen einen Knochen vergraben oder ein Goodie zu teilen.

Gerne hätte ich gesagt: «Willst du meine Spielzeugsammlung sehen?» Der Chef lachte. Diese Anbaggerei sei aber nun langsam aus der Mode. «Und überhaupt, du bist kastriert», sagte er. Was sage ich darauf? Scheisse!

Kommentar hinterlassen