Mit Skistar Carlo die Sommerpause beendet
28 Sep

Mit Skistar Carlo die Sommerpause beendet

Ja, ich weiss. Sorry. Der Chef arbeitete hart in den letzten Monaten und ich genoss das Chillen auf unserer Sommerterrasse. Wir vernachlässigten die Blogs. Ich sagte es immer wieder. «Chef, du enttäuscht meine Fans.» Ich merkte schon, es war im voll bewusst. Aber was will ich tun. Ich darf nicht an seinen Computer. Da ist er hart.

05-8-16_dreckspatz

5. August 2016.
Nein, Freude hatte der Chef nicht, als ich ihm die Rosenbeete auflockerte.

 

7-7-16_rosengarten

7. Juli 2016.
Ein netter Herr dieser Gyan Härri, Bestatter in Bern. Ich werde nie sein Kunde, der Chef bringt mich dereinst ins Tierkrematorium Seon. Dort arbeitet Esther Sager, ein Goldschatz.

7-7-16_schosshalden_friedhof

7. Juli 2016
Und auch Anna Margareta Neff, Hebamme und Leiter in der Fachstelle Kindesverlust. Mit ihr unterhielt sich der Chef im Berner Schosshalden-Friedhof

07-8-16_6-40-uhr

7. August 2016.
Morgenspaziergang bei Sargans am Rhein.

10-7-16_bilbotilly

10. Juli 2016.
Was sich neckt, das liebt sich. Stimmt. Gäll Tilly.

14-8-16_7-12-uhr

14. August 2016.
Besuch bei Ruth und Daniel. Morgenwaggel im Fribourgerland.

23-7-16

12. September 2016
29. JuChillen in der SBB

29-juni16_pierina-hasler

29. Juni 2016
Surselva-Tag in Zürich: An Pierinas Busen lässt sich prima pfusen.

31-7-16_bilbo-sleep31. Juli 2016
Während der Chef im Letzigrund dem «Boss» huldigte (unten), schlief ich bei Corinne.

31-7-16_18-50_bruce

 

Kommentar hinterlassen