Mit dem Chef auf grosser Fahrt
06 Mai

Mit dem Chef auf grosser Fahrt

Logisch wollte der Chef dieses Bild nicht veröffentlichen. Er sehe ja voll Scheisse aus. Nun diese Argumentation überzeugte mich nicht. Wir einigten uns auf eine schwarzweiss Version. Das Licht hier im SkyMotel in Kriessern SG sei nicht optimal. Er schaffte es nicht, eine der Lampen neben dem Bett anzuzünden. Und den Champions League-Match Barca : Bayern musste er auf ORF gucken. Sonst ist er begeistert. Alle funktioniert perfekt. Obwohl wir noch keine Menschenseele angetroffen haben.

Natürlich galt seine Sorge dem Essen. Das genossen wir in der Sonne im österreichischen Altach. Freunde wissen, was er bestellte. Wienerschnitzel. Wie immer. Item. Nette Leute sinds, die Österreicher. Vorallem unsere Tischnachbarn. Der Chef schwatzte und ich erhielt Streicheleinheiten, Jetzt arbeitet er noch. Ich schlafe bald.

Morgen darf ich kurz zu Lara, meinem Schatz. Und dann mit dem Chef und sechs Podologinnen nach St. Gallen. Weiterbildung sei das, sagt er. So sei es. Worum es geht, konnte er nicht erklären. Aber eines weiss ich. «Nur gepflegte Füsse sind sexy». So heisst es bei www.ihrepodologin.ch.

Kommentar hinterlassen