Mein neues Halsband
20 Apr

Mein neues Halsband

Logisch muss mein Halsband rot sein. Das will der Chef so. Wir haben rote Leinen, rote Tücher zum drauf liegen, rote Trinkgefässe und so weiter. Natürlich trägt der Chef rote Schuhe, eine rote Handtasche, ein rotes Portemonnaie. Und, das sollte ich vielleicht nicht verraten, er schläft unter einer roten Decke. *schmunzel. Auf rotem Fixleintuch. 😉

Falls jemand auch so einen schöne «Hundemarke» möchte, die gibts im Pets-Shop Margadant, Bahnhofstrasse 1, Davos-Dorf. www.pets-shop.ch. Gruss an Daniel. 🙂

evince
Ich bin Bilbo

2 Kommentare zu “Mein neues Halsband

  1. Martin Schuppli - 24. April 2015 at 18:46

    Ich hätte es wissen müssen. Du kannst dein Maul nicht halten. Warum erzähltest du nicht auch noch, dass ich auch rotes WC-Papier habe und zwei, drei Paar rote Unterhosen? Echt kindisch, lieber Bilbo.

  2. Bilbo der Grieche - 24. April 2015 at 19:16

    Wieso Maul halten? Ich darf schreiben lassen, was ich will. Das war so vereinbart. Bääääähhhh.

Kommentar hinterlassen