«Löwen»-Anita ist verliebt – in mich!
16 Dez

«Löwen»-Anita ist verliebt – in mich!

Freundinnen, Freunde. Ich habe übrigens auch eine Stammbeiz in Gränichen AG. Der Löwen wo Anita und Hanspeter Samer die Gastgeber sind und der Otti kocht.

Anita_klein

Die Frau kann gut kraulen und streicheln. Da gehn wir wieder hin. Gut, dass der Chef so ein Wienerschnitzel ist.

Wir waren heute zum Zmittag da. Chef und Hanna tranken Wein, assen Schnitzel und dann kniete sich die Anita zu mir runter und streichelte mich.

Später sass ich auf ihren Schoss. Machten zusammen Fotos. Und kaum zu Hause, wedelte der Chef mit folgender Post. «Hei Butzli, schau mal was da für dich gekokmmen ist.»

Ab heute hast Du einen Fan mehr, lieber Bilbo. Ich hab mich verliebt in Dich! Ich kann gut verstehen, dass du ab und zu traurig bist wenn du an all deine armen Kameraden auf Kos und in der  Welt denkst. Aber denke daran, es gibt zum Glück noch viele Menschen wie die Künzlers von hundeleben.ch, die dich in die Schweiz zum Chef brachten und vielen andern armen Tieren helfen.
Schön, dass es solche Menschen gibt. Das ist doch ein kleiner Trost für dich. Und noch etwas: Ich freue mich sehr, wenn du mich, Peter und Sandra wieder besuchst. Herzlich

Kommentar zu “«Löwen»-Anita ist verliebt – in mich!

  1. Bilbo der Grieche - 18. Dezember 2015 at 7:22

    Wir kommen bestimmt wieder. Der Chef ist ja quasi süchtig nach den Wienerschnitzel im Löwen.

Kommentar hinterlassen