kreativpunk.ch
19 Apr

kreativpunk.ch

Besuch bei einer langjährigen Freundin des Chefs. Sie schreibt über sich: «Ich heisse Paula Finelli und bin die Inhaberin, Chefin & einzige Mitarbeiterin von Kreativpunk.ch. Da ich aus Erfahrung weiss, dass man als Ein-Frau- (oder Ein-Mann-) Unternehmen eben doch nicht immer alles selbst machen kann, habe ich mich darauf spezialisiert  solchen «Einzelkämpferinnen und Einzelkämpfern» zu einem professionellen Marketingauftritt im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu verhelfen.» Mehr www.kreativpunk.ch

2 Kommentare zu “kreativpunk.ch

  1. Martin Schuppli - 24. April 2015 at 16:03

    Gut gemacht Paula. Die wenigen Stunden bei dir zeigten Mega-Wirkung.

  2. Paula Finelli - 30. April 2015 at 16:22

    Danke schön! Freut mich immer mega wenn ich sehe, dass meine Personal Coachings so tolle Früchte tragen. Wünsche dir & Bilbo weiterhin viel Spass & Erfolg beim bloggen!

Kommentar hinterlassen