Juhui. Lara braucht Ferien – bei mir!
24 Okt

Juhui. Lara braucht Ferien – bei mir!

Manchmal ist das «Pech» der einen das Glück der anderen. So ist es bei mir. Lara braucht Ferien. Im Rheintal sind hektische Tage ausgebrochen und deshalb bat mich das «Tschinggeli» um «Asyl». Logo Schatz habe ich durchs Telefon gebellt.

Der Chef war ebenfalls gleich einverstanden und weil er wusste, dass sich Lara etwas abwechslungsreicheres Essen wünscht, bestellte er bei unserem Ernährungsberater Kurt Duss von der Halona GmbH in Grafenort OW frisches Fleisch. Kaninchen solls geben, Pferd, Hirsch und Reh. Alles halt, was der Kurt so rausrücken will.

Und noch etwas liebe Lara: Der Chef streut jetzt jeweils etwas Kokosmehl über mein Essen. Ich liebe es. Echt. Und noch etwas, bei der Fleischübergabe am Sonntag wirst du auch dabei sein. Dann lernst du den Kurt kennen und seinen Schwiegersohn den Stephan.

Ich freue mich uhsinnig auf dich liebe Lara.

2 Kommentare zu “Juhui. Lara braucht Ferien – bei mir!

  1. Silvia S. - 25. Oktober 2016 at 0:10

    Lieber Bilbo. Die Zugabe von Kokosmehl zu Deinen Mahlzeiten soll gesund sein. Im Internet ist zu lesen, es sei gut für die Verdauung, eine Wohltat für den Darm und so weiter. Ich glaube, Du findest dies Klasse. Lara wird Deine Meinung auch teilen. So haben die Parasiten in eurem Darm nichts zu husten und der Dünnschiss bleibt aus. Auch der Chef wird sich darüber freuen. Und erhält von Lara als Dank für die gesunde Darmflora wieder einen dicken Schlabber-Schmatzer.Uiiiiiiii!

  2. Bilbo der Grieche - 25. Oktober 2016 at 0:22

    Bilbo meint: der Chef will keine Schlabber-Schmatzer. Basta.

Kommentar hinterlassen