Ich kann auch Zähne zeigen
17 Aug

Ich kann auch Zähne zeigen

Der Osterhase von Lindt-Sprüngli hatte einst Goodies im Bauch. Schoggi.  Aber die hat der Chef gegessen. Dem nimmt ja niemand das Naschzeug weg. Und das sieht man.

Der Osterhase von Lindt-Sprüngli hatte einst Goodies im Bauch. Schoggi also. Aber die hat der Chef gegessen. Dem nimmt ja niemand das Naschzeug weg. Und das sieht man.

Eigentlich bin ich ja sehr friedliebend. Ich lecke Hände, springe an Beinen hoch oder kuschle mich an meine Freundinnen, Freunde.

Dann und wann zeige ich aber auch Zähne. Zahnstein hat mein Lieblingsdoktor noch nicht entdeckt. Mein Gebiss ist intakt.  Einen Hühnerhals schnabuliere ich mit vier, fünf Bissen. Das soll mir ein Zweibeiner mal nachmachen.

Und übrigens, knurren kann ich auch ganz ordeli. Will mir jemand ein Plüschtier wegnehmen, kann ich ganz aggressiv knurren. Da wird sogar der Chef hellhörig. Aber nur für Sekunden. Dann lacht er und nimmt sich, was er meint es stünde ihm zu. Ich meine, er rettet das Plüschtier vor einer Nacht im Regen und auf Dreck. Freunde, Freundinnen des Chefs wissen, er hatte schon immer ein Herz für Tiere. Ich meine Plüschtiere.

Kommentar hinterlassen