Hey! Sind wir nicht ein hübsches Trio?
14 Jan

Hey! Sind wir nicht ein hübsches Trio?

Der Chef ist ein Apple-Fan. Freundinnen, Freunde wissen das schon längst. Und darum hat er einen Lieblingsshop: den Letec-Laden in Aarau. Die Angestellten dort sind einfach top informiert. Sie sind sehr charmant, äusserst zuvorkommend. Wer dort einkauft, geniesst noch einen Mega-Vorteil: Der Chef muss keine Garantiescheine mehr aufbewahren. Das Letec-Team speichert alles im Computer. Und holts bei Bedarf wieder raus. Zack, zack ist der kaputte Fitbit-Tracker ersetzt. Nur so zum Beispiel.

Und noch etwas. Für mich das Wichtigste: Im Letec-Shop arbeiten die schönsten Frauen. Oder etwa nicht? Guckt sie euch an: Pirathusa (links), Jessica (rechts) und in der Mitte? Wereliwer? Bilbo – der Glückspilz.

Kommentar zu “Hey! Sind wir nicht ein hübsches Trio?

  1. Martin Schuppli - 14. Januar 2016 at 17:15

    Mein lieber Butzli-Freund, etwas muss dann noch gesagt sein. Im Letec-Shop arbeitet auch Janosch hinter der Theke. Gut möglich, dass er heute krank war oder frei hatte. Und noch etwas: Auch die Technikleute sind exzellent. Meine Computer wurden jeweils von Jake oder Ramon umgehend repariert, schneller gemacht oder was auch immer. Also liebe Letec-Leute: Macht weiter so.

Kommentar hinterlassen