Fanpost & Feedback zum XXL-Waggel
26 Feb

Fanpost & Feedback zum XXL-Waggel

Lieber Bilbo

vor kurzer Zeit habe ich Deinen Blog entdeckt. Über das «wie» weiss sicher der Chef «Bescheid».

Ich finde, Ihr seid beide ein richtiges «Dream-Team». Du bist ein perfekter Garant für schöne und lustige Erlebnisse aus Deinem Leben. Und der Chef findet als Journalist und Texter immer die richtigen Worte und schreibt mit Herzblut von Dir in den schillerndsten Farben. Einfach herrlich zum Lesen … 🙂

Wäre das nicht  d i e  Steilpassvorlage für ein Buch über Dich? Oder arbeitet der Chef vielleicht schon an Deinem Bestseller? Frag ihn doch mal beim nächsten Waggel.

Und noch etwas zum XXL-Waggel vom Donnerstag, 11. Februar: Was wäre passiert, wenn ich Euch in Aarau am Aar-Bahnhof begegnet und von Eurer Not erfahren hätte? Ganz einfach: Ich hätte die Kosten für Eure Heimfahrt übernommen. Das wäre dann meine gute Tat gewesen und der Fitbit-Tracker wäre nicht auf Hochtouren gelaufen … 😉

Jetzt wünsche ich Dir und dem Chef ein gemütliches Weekend – und freue mich natürlich über weitereGeschichten aus Deiner Welt.

Liebe Grüsse. Silvia S. (die aus dem Haus, das gar wenige Ecken hat) 😉

Kommentar hinterlassen