Bilbo Säuli
12 Jul

Bilbo Säuli

Zähneknirschend geb ich es zu. Es ist nicht nur mein Blog. Der Chef mischt da auch mit. Denn diesen Blog hätte ich niemals gepostet. Bilbo Säuli.

Wühlen im Blumentopf, das sollte doch noch erlaubt sein. Oder?

Wühlen im Blumentopf, das sollte doch noch erlaubt sein. Oder?

So frech. Nur weil ich auf der Terrasse etwas versteckt habe. Einen weissen Goodie-Bag. Gefüllt mit getrocknetem Kuheuter und dürrem Rinderherz. Bei dieser Ernährung weiss ja niemand, wann die nächste Hungersnot ausbricht.

Das Problem bei versteckten Goodie-Bag ist, dass diese Leckereien doppelt gut geschützt sind. Mit Reissverschluss und Klett. Nett. Gäll. Und das Versteckspiel nützt mir auch nichts. Der Chef hat mich beobachtet. Er spurtete mit seinem iPhone heran. Click. Click. Click … Bilbo Säuli.

Kommentar hinterlassen