wurmCHECK: Lara, wir sind sauber!
09 Mrz

wurmCHECK: Lara, wir sind sauber!

Lara jetzt wissen wir es schwarz auf weiss. «Wir sind parasitenfrei!» Auch in deinem Gaggel fanden sich weder Spul-, Haken-, Peitschen- und Bandwürmer noch Giardien, Kokzidien oder Französische Herzwürmer. Das haben die Fachfrauen und Fachmänner bei wurmCHECK herausgefunden.

Kurt sei Dank hat unser gesundes Immunsystem genügend Abwehrmechanismen gegen die verschiedensten Parasiten und Mikroorganismen. Der beste Schutz vor Parasiten sei zweifelsohne ein gesundes und intaktes Darmmilieu. Wäre dem nicht so, wären alle wild lebenden Tiere längst ausgestorben.

Also Lara, wir sind keine wildlebenden Tiere. Du hast eine grosse Familie, ich eine kleine. Du darfst ohne Leine in den Garten und ich ohne Leine auf den Waggel. Und beide dürfen wir nicht ins Labor bei microsTECH. Trotzdem, der Chef und ich gehen vorbei. Danach schreib dir, was da an der Solothurnerstrasse 259 in 4600 Olten abgeht. Bis bald also.

2 Kommentare zu “wurmCHECK: Lara, wir sind sauber!

  1. Aschi - 9. März 2016 at 22:22

    Warum habt ihr ein gesundes Darmmilieu? Was esst ihr denn so? Ich bekomme Trockenfutter. Dann würde ich weniger aus dem Maul stinken. Sagt mein Herrchen. Ich bin ein Pointer. 5jährig.

  2. Bilbo der Grieche - 9. März 2016 at 22:27

    Lieber Aschi. Ich, Bilbo, antworte für Lara und mich. Wir schlingen rohes Rindfleisch runter, ungeputzten Kuhmagen, ab und zu ein Eigelb, dann und wann einen Bio-Hühnerhals. Alle zwei Wochen esse ich einen Tag lang nur Lachs. Jeden Morgen mixt mir der Chef eine Prise Kräuter ins Essen, am Abend eine Messerspitze Hagebuttenpulver. Und immer tröpfelt er etwas Hanföl (!) ins Futter. Am Abend bekomme ich einen Löffel Natur-Yoghurt dazu, manchmal einige Tropfen Honig sowie einmal in der Woche etwas unjodiertes Salz. Und alle vier Wochen kauft er Rüebli, Salat, Äpfel, Bananen oder was halt so im Sortiment ist und dann mixt er 1,5 Liter Smoothie für mich, gefriert Portiönchen ein  … Lara, du kennst das ja. Wir essen wie einst unsere Vorfahren. Also eine Art Paläofood … Mehr lieber Aschi erfährst du bei Kurt Duss in Grafenort OW.Grüss ihn von uns. Wuff!

    http://www.halona.ch

Kommentar hinterlassen