So lässig, was ich für Leute kennenlerne
19 Okt

So lässig, was ich für Leute kennenlerne

Es war Sympathie auf den ersten Blick. Die Dame war ganz aufgekratzt, kniete sich auf den Betonboden um mich zu streicheln und als der Chef die ersten Fotos schoss, wollte ihr Schatz unbedingt mit aufs Bild. Sie posierten, lachten und konnten nicht genug bekommen von mir und meinem Geschwänzel. Der Chef wurde auch ganz fröhlich. Dabei war dieser Dienstag ein ausgesprochener Pechtag. Er landete damals, nach einem Fotoshooting, im Rhein. Und mit ihm sein Apple-Computer und seinen beiden iPhones. Alles nass, die Geräte kaputt und er ziemlich geschockt. Er sei kreidebleich gewesen, sagten die Fotomodels. Nun, er erholte sich schnell. Einen Computer konnte er schon kurz darauf wieder sein eigen nennen, eines der iPhones war versichert und somit steht der Schreiberei und der Telefoniererei nichts mehr im Weg. Dann machen wir also mit Kapitel 3 vorwärts.

Kommentar hinterlassen