LiebeChristine, Du hast mein Herz erobert
15 Dez

LiebeChristine, Du hast mein Herz erobert

Was soll ich mehr sagen, als: Ich habe einen Fan. Sie heisst LiebeChristine und kennt den Chef. Die Beiden arbeiten an gemeinsamen Projekten. Mehr später.

Nur noch soviel. Auf ihrer Webseite «LiebeChristine.ch» schreibt sie über sich:

• Ich bin so, wie ich bin. Verheiratet mit einem wunderbaren Mann. Einer, der bis vor kurzem mit dem Flieger zur Arbeit düste. Ich bin Mutter von vier gut gelungenen, ab und zu nervigen, erwachsenen Kindern sowie einem kleinen Prinzen im Himmel.

• Was bin ich noch? Eine extrem kreative, sozial denkende und handelnde, gern wandernde, zuverlässige Ökotussi. Eine, die mit Fünfzig genügend Zeit hat und anfängt zu schreiben. Eine, die sich freut, wenn Sie, wenn du mir über die Schulter guckst und mitliest.

• Und Bilbo? Der Hund auf meinen Armen ist mir extrem ans Herz gewachsen. Wir schreiben beide Geschichten. Seine lest ihr auf www.Bilbo.ch. Er ist ein Müllkind aus Griechenland und lebt mit seinem Chef im Aargau.

Starke Worte. Nicht?

Und zum Schluss noch ein Lieblingsbild. Der Chef nahm es am gleichen Ort auf. In Freienbach SZ auf dem Herbstmarkt. Meine Freundin Lara auf den Armen von Angelina Purzel.

Freundin Lara mit Angelina Purzel. Die Tochter des Chefs. Also die eine der Zwillinge.

Kommentar hinterlassen