Hilfe Kurt, ich naschte alle «mammella secchi»
13 Aug

Hilfe Kurt, ich naschte alle «mammella secchi»

Ja, ich und mein Goodiebag. Natürlich würde ich ihn am liebsten in Stücke reissen. Hineinbeissen. Die getrockneten Rinderherzen und die «Mammella secchi» verputzen. Aber ich darf nicht. Kurt, mein Ernährungsberater hat gesagt, ich solle nur sparsam davon naschen. So ein Scheiss. Aber der Chef glaubts natürlich.

Überhaupt. Naschen ist gut. Wie soll ich naschen, wenn der Chef mir den Goodiebag einfach wegnimmt? Meist darf ihn auf dem Heimweg tragen, also wenn wir nach einer knappen Stunde oben am Bänkli vorbei waggeln. Dann wirft er ihn mir zu. Manchmal aber auch erst unten beim Robydog-Kasten. Der Chef sagt, es stinke dort. Gut möglich, aber es stinkt auch, wenn er längere Zeit hinter der roten Türe sitzt und auch nicht öffnet, wenn ich kratze.  So ein Scheiss.

2 Kommentare zu “Hilfe Kurt, ich naschte alle «mammella secchi»

  1. Bilbo der Grieche - 16. August 2015 at 15:48

    Bevor jemand fragt, was zum Teufel denn «Mammella secchi» seien, verrate ich es hier: getrocknete Kuheuter. Hach. Für uns barfende Müllkinder aus Griechenland eine Delikatesse. 😉
    Und wenn ihr meinen Ernährungsberater kennenlernen wollt, hier seine Adresse:
    Kurt Duss, Alte Post 1, 6388 Grafenort OW | Mobile: +41 79 373 43 04

    http://www.halona.ch

  2. Kurt - 16. August 2015 at 18:42

    Lieber Bilbo

    Das kann jetzt wohl nicht angehen. Natürlich müssen wir in diesem Notfall sofort und umgehend für Nachschub sorgen. 🙂
    Ich melde mich ganz schnell bei Deinem Chef. Ich bin sicher, dass wir etwas abmachen können, damit Du schon bald wieder Deine «Mammella secchi» geniessen kannst.

    Ganz liebe Grüsse

    Jimmy und Kurt

Kommentar hinterlassen