He! Guckt doch nicht so blöd
19 Nov

He! Guckt doch nicht so blöd

Ich sags nicht, was ich da im Maul rumschleppe. Oder doch? Es sind blaue Unterhosen des Chef. Geklaut habe ich sie ihm. Als er duschte. Dieses Spielchen machen wir schon lange. Wenn er unter dem «Wasserfall» steht, beginne ich an der Türe zu kratzen, bis er entnervt öffnet, alles vertropft. Meist hat er noch Schaum in den Haaren oder ist erst halb rasiert. Es kam schon vor, dass er die elektrische Zahnbürste noch im Mund hatte und nur murren konnte.

Seggswieswell. Diesmal war er bereits richtig angezogen, als er mich im Garten mit blauer Trophäe fotografierte. Er suchte dann im Internet nach einer Erklärung für mein Tun. Und er fand nichts. Nada. Null.

Also ist mein Tun völlig normal. Ha. Das gefällt mir.

 

Kommentar hinterlassen