Hüeru güet, Yves.
08 Jan

Hüeru güet, Yves.

Uiiii. Das hättet ihr sehen sollen. Freundinnen, Freunde. Der Chef hätte fast in die Kante des Betontisches gebissen. Und das kam so: Das Internet funktionierte ja nicht richtig. Wir mussten uns immer noch mit dem langsamen Swisscom-Internet begnügen. Und das konnten die Ziknet-Leute nicht akzeptieren. Sie schickten also nochmal den Walliser los. Den Yves Crettol.

Nun, er stieg im Keller bei den Waschmaschinen auf den Elefantenfuss und guckte sich den Kabelsalat an und die drei Geräte. Kleinlaut sagte der Chef: «Wir sind halt ein Apple-Haushalt!» Da strahlte der TV-Techniker und antwortete: «Ich besitze nur Apple-Geräte.»

SUPER. DEM HIMMEL SEI DANK!

Es brauchte einen Reset beim der flachen Timecapsule, dann einige Tastenklicks und jetzt … jetzt kann ich hammerschnell bloggen. Danke Yves. Hüeru güet.

Kommentar hinterlassen