Bilbo & the gang
15 Jul

Bilbo & the gang

Hey Freundinnen, Freunde, das nenne ich einen Freundeskreis. Vom kleinen Benno (ganz rechts) bis zum bulligen Perez (das schwarze hibbelige Kraftpaket) darf ich all diese Hündinnen und Hunde meine Freunde nennen. Die einen kenne ich gut, andere weniger.

Also, da wären von links bis rechts: Selinas Benno, der schnelle Chiwawa. Hinter ihm Manuelas Rhodesian Ridgeback. Manchmal ein bisschen ein Agility-Gstabbi. Aber extrem lieb. Neben ihm Perez. Schwarz, schnell, bärenstark. Manchmal scheint er unzähmbar. Vor ihm sitzt Brigittes Trixi, hinter mir hockt ihr Josh. Er ist ein Spanier. Ruhig. Nett. Unaufgeregt.

Neben mir sitzen Jake und Balou. Die beiden kenne ich nicht gut. Aber wer zu Selina ins Training kommt, ist schwer in Ordnung. Ganz hinten die beiden «fremde Fötzel» von Judith. Selina absolvierte mit dem Fellbündel ganz links aussen einige Parcours. Mein Gott ist der schnell. Da können wir alle einpacken. Auch Benno. Hoffentlich kommen die in Zukunft nicht ins Mittwochstraining. Sonst streike ich. Denn eine derartige Blamage könnte ich nicht ertragen. 🙁

Kommentar hinterlassen