Danke Monika! Bald blogge ich blitzschnell
07 Jan

Danke Monika! Bald blogge ich blitzschnell

Ständiger Tropfen höhlt den Stein. Oder permanentes Motzen nervt. So griff der Chef zu seinem iPhone 6 schloss sich mit den Herren Lüscher, Ott und Auer kurz. Die arbeiten alle bei Ziknet, Suhr. Danach kam ein Techniker zu uns an die Gänstelhalde. Ein Walliser. Der Herr Crettol. Seine Frau arbeitet auch bei Ziknet. Der symphatische Mann meinte, wir erhielten ein sechsmal schnelleres Internet beim regionaler Anbieter.

Der Chef schlug ein. Wir fuhren nach Suhr, wo ich dann Monika kennenlernte. Sie setzte den Vertrag auf und wir flirteten etwas.

Das mit dem «einfach umstöpseln» klappte dann nicht. Obwohl der Herr Krieg mit grösster Geduld am Telefon helfen wollte. Die drei WLAN-Router oder WiFi-Sendern wollten nicht so wie sie sollten. Ich glaube, der Chef fluchte lautlos. Wischte sich den Schweiss von der Stirn. So müssen wir vorläufig noch mit dem langsamen Swisscom-Netz bloggen. Gähn.

Kommentar hinterlassen